Direkt zur Hauptnavigation springen
Direkt zum Inhalt springen
toggle menu
info(at)avldigital.
remove-this.
de
Deutsch
English
Neuigkeiten abonnieren
Neuigkeiten melden
Login
Komplette Website durchsuchen
Recherchieren
Open
Inhaltliches Profil
Datenquellen
Erwerbungsprofil
FID-Lizenzen
Publizieren
Open
CompaRe: Open Access
CompaRe durchsuchen
Open-Access-Publikationsfonds
E-Journal-Hosting
Vernetzen
Open
ForscherInnen-Verzeichnis
Calls for Papers
Dissertationen
Veranstaltungen
Ausschreibungen
Projekte und Forschung
Institutionen
Websites
Blog
Themen
Open
Übersetzung
Literaturtheorie
Digitales Arbeiten
Neuigkeiten abonnieren
Neuigkeiten melden
Login
Sie sind hier
avldigital.de
Suchergebnisse
Filtern nach
Aktive Filter
Dix, Annika
Dissertation
Alle Filter entfernen
Kategorien:
Veröffentlichungen
(1)
Quelle
Verbundkataloge
(1)
Format
Druck
(1)
Beteiligt
Dix, Annika
(1)
Medientyp
Dissertation
(1)
Sprache
Deutsch
(1)
Jahr
2017
(1)
Letzte Suchanfragen
*
Komplette Website durchsuchen
Suchen
Ergebnisse für *
Zeige Ergebnisse 1 bis 1 von 1.
Sortieren der Suchergebnisse nach
Relevanz
Titel
Typ
Autor
Datum
Relevanz
Titel
Typ
Autor
Datum
Berichte und Berichten als didaktische Gattung
eine Textform zwischen Erwerb und schulischer Norm
Autor*in:
Dix, Annika
Erschienen:
[2017]
Verlag: Schneider Verlag Hohengehren GmbH, Baltmannsweiler
Bibliographische Angaben
Inhaltsangaben
Export
Export in Literaturverwaltung
 
RIS-Format
 
BibTeX-Format
Hinweise zum Inhalt
Inhaltsverzeichnis
Quelle:
Verbundkataloge
Sprache:
Deutsch
Medientyp:
Dissertation
Format:
Druck
ISBN:
9783834016621
;
3834016624
Weitere Identifier:
9783834016621
Auflage/Ausgabe:
[1. Auflage]
Schriftenreihe:
Thema Sprache - Wissenschaft für den Unterricht ; Band 23
Schlagworte:
Deutschunterricht
;
Bericht
;
Textsorte
Weitere Schlagworte:
(Produktform)Paperback / softback
;
Berichte
;
Berichten
;
Unterrichten
;
(VLB-WN)1563: Hardcover, Softcover / Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft/Deutsche Sprachwissenschaft, Deutschsprachige Literaturwissenschaft
Umfang:
267 Seiten, Illustrationen, 23 cm
Bemerkung(en):
Dissertation, Universität Gießen,