Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 3 von 3.

  1. Reading for the plot
    design and intention in narrative
    Autor*in: Brooks, Peter
    Erschienen: 2002
    Verlag:  Harvard Univ. Press, Cambridge, Mass. [u.a.]

    Technische Informationsbibliothek (TIB) / Leibniz-Informationszentrum Technik und Naturwissenschaften und Universitätsbibliothek
    EL/700/1301
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Informationsbibliothek (TIB) / Leibniz-Informationszentrum Technik und Naturwissenschaften und Universitätsbibliothek
    EL/700/1301a
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 0674748921
    RVK Klassifikation: EC 4630 ; HL 1295
    Auflage/Ausgabe: 7. print
    Schlagworte: Englisch; Französisch; Roman; Erzähltechnik;
    Umfang: XVIII, 363 S, 21 cm
    Bemerkung(en):

    Originally published: New York : Knopf, 1984

  2. BOOK REVIEWS - Troubling Confessions: Speaking Guilt in Law and Literature.
    Autor*in: Leckie, Barbara
    Erschienen: 2002

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Online Contents Komparatistik
    Beteiligt: Brooks, Peter
    Medientyp: Aufsatz aus einer Zeitschrift
    Format: Druck
    Übergeordneter Titel: Comparative literature; Durham, NC : Duke Univ. Press, 1949-; Band 54, Heft 2 (2002), Seite 187-190

  3. Theories and methodologies - Responses to "Forgiveness: An Interview"
    Autor*in: Brooks, Peter
    Erschienen: 2002

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Online Contents Komparatistik
    Beteiligt: Davis, Colin; Vanzanten Gallagher, Susan; Grunebaum, Heidi; Kluger, Ruth; Murphy, Brenda; Nelson, Cary; Weigel, Sigrid
    Medientyp: Aufsatz aus einer Zeitschrift
    Format: Druck
    Übergeordneter Titel: Modern Language Association of America; Publications of the Modern Language Association of America; New York, NY : Modern Language Association of America, 1884-; Band 117, Heft 2 (2002), Seite 296-323