Letzte Suchanfragen
Ergebnisse für *
Zeige Ergebnisse 1 bis 25 von 27.
-
»Grand games of solitaire«. Textuelle Ordnungen in den Digital Humanities
-
Informationspotentiale. Vom Kommunizieren mit digitalen Datenbanken
-
»Oh, wie süss ist doch die Datenbank!« Zum Aspekt nicht-hegemonialer Datenbanken
-
Datenbanken als Zitadellen des Web 2.0
-
Die Datenbank als Karte. Zur Verwendung von Geo-Informationssystemen im Computerspiel
-
»There is no correct way to use the system«. Das doppelte Subjekt in Datenbanklogiken
-
›The Art of Dying‹ – Zu einigen Strukturelementen in der Metal-Ästhetik, vornehmlich in der Covergestaltung
-
Einleitung
-
Von fiktiven Enzyklopädien und realen Datenbanken – die Ästhetik von Fan-Wikis
-
Green is the New Black (Metal): Wolves in the Throne Room, die amerikanische Romantik und Ecocriticism
-
Fokussierung. I. Ästhetik, Codes, Ethnografie
-
Fokussierung. II. Musik, Performance und Genre
-
Einleitung
-
WTF is my GearScore? – Risiko und Sicherheit als datenbankgenerierte Elemente im Computerspiel
-
Medienästhetische Überlegungen zur Luftgitarre
-
Horrormetaltypo – Heavy Metal als Gestaltungsmittel. Zum Verhältnis von Typografie, Metal und Horrorfilm
-
Zerstörer, Trickster, Aufklärer. Die Traditionsfigur Teufel im Heavy Metal zwischen Action, Distinktion und neuer Spiritualität
-
Zwischen Kult und Kultur. Kontinuitätsbehauptungen im Heavy Metal
-
»Grand games of solitaire«. Textuelle Ordnungen in den Digital Humanities
-
Die Datenbank als Karte. Zur Verwendung von Geo-Informationssystemen im Computerspiel
-
›The Art of Dying‹ – Zu einigen Strukturelementen in der Metal-Ästhetik, vornehmlich in der Covergestaltung
-
Von fiktiven Enzyklopädien und realen Datenbanken – die Ästhetik von Fan-Wikis
-
Green is the New Black (Metal): Wolves in the Throne Room, die amerikanische Romantik und Ecocriticism
-
Fokussierung. I. Ästhetik, Codes, Ethnografie
-
Fokussierung. II. Musik, Performance und Genre